Volker Präkelt , Alexander Steffensmeier LeYo!: Meine großen Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „LeYo!: Meine großen Fahrzeuge“ von Volker Präkelt

LeYo! ® Einfach. Mehr. Entdecken. Mit der LeYo! App werden aus liebevoll gestalteten Büchern im Handumdrehen interaktive Geschichten. Erzählungen, Klangwelten, Wissensvermittlung und Spiele vereinen sich in dieser innovativen und multimedialen Kinderbibliothek und helfen dabei, die Welt jeden Tag und spielerisch ein bisschen besser zu verstehen. Egal, ob die Mülltonne geleert, das Korn geerntet oder ein brennendes Haus gelöscht werden muss – überall helfen uns große Fahrzeuge. Doch welche Fahrzeuge braucht es, um eine Autobahn zu bauen oder das Schneechaos auf den Straßen zu bewältigen? Hier erfahren große und kleine Fahrzeugfans alles über unterschiedliche, außergewöhnliche und beeindruckende Fahrzeuge und werden dank des vielfältigen Sachwissens und den zahlreichen LeYo!-Einblicken zum echten Profi.

Das Buch ist OK, aber nichts besonderes. Die app dazu ist noch nicht so ganz ausgereift, hat aber Potential.

— Suse*MUC

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe