Cover des Buches Typ-2-Diabetes - Heilung ist doch möglich! (ISBN: 9783830483106)
Sonnenwinds avatar
Rezension zu Typ-2-Diabetes - Heilung ist doch möglich! von Volker Schmiedel

Geballte Praxis-Info

von Sonnenwind vor 7 Jahren

Sonnenwinds avatar
Sonnenwindvor 7 Jahren
Zuerst wollte ich dieses Buch gar nicht lesen, weil in der Beschreibung steht, der Autor hätte eine Klinik mit homöopathischem Hintergrund - und das muß ich nicht. Von Globuli und Potenzierung halte ich gar nichts.

Dann habe ich es aber doch gewagt - und siehe da: So schön an der Praxis orientiert habe ich noch wenige Bücher gesehen. Richtig wertvolle Tips, die dem medizinisch unstudierten Leser die Zusammenhänge wunderbar verdeutlichen. Homöopathie kommt nur in wenigen Bemerkungen vor, dafür werden die medizinischen Zusammenhänge deutlich.

Jetzt habe ich das Gefühl, ich habe ein Packende, an dem ich den Diabetes in den Griff kriegen kann. Sehr hilfreiches Buch! Ich hatte es mir nur geliehen, aber jetzt werde ich es kaufen!