Nichts anzuziehen! -

von Wäis Kiani
Nichts anzuziehen! -

Inhaltsangabe zu "Nichts anzuziehen! -"

Illustrierter Stilratgeber mit integriertem Amüsierfaktor: Ein Muss für jede Frau! Ladys, aufgepasst! Wäis Kiani, Expertin in Sachen Stil und Mode, hat tief in ihren Kleiderschrank geguckt – und in den von Stars und Sternchen. Anhand zahlreicher Fallbeispiele und kongenialer Illustrationen bekommt die Leserin endlich Antwort auf ihre dringlichsten Fragen: „Was ist guter Stil?“; „Welchen Trends kann man getrost folgen, welchen keinesfalls?“; und vor allem: „Was soll ich bloß anziehen???“

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:19.06.2006