Walter Foster Die Kunst des Zeichnens - Tiere

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Zeichnens - Tiere“ von Walter Foster

Die unzähligen Arten und Gattungen von Tieren, die es auf der ganzen Welt gibt, machen den großen Reiz des Tierezeichnens aus. Ob süße Katzen, majestätische Elefanten, Hunde, Wölfe oder Pandabären: mit ein wenig Übung entstehen faszinierende Tierstudien auf Papier. Diese umfassende Zeichenschule zeigt auf 240 Seiten voller Grundlagenwissen, Anleitungen und Tipps, wie man Tiere lebensecht umsetzt. Hardcover, 240 Seiten, 22,9 x 30,5 cm

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog