Wendelin Wiedeking Anders ist besser

Inhaltsangabe zu „Anders ist besser“ von Wendelin Wiedeking

Der ungewöhnlichste und erfolgreichste Manager Deutschlands sagt offen, warum wir ein neues Denken brauchen, uns vom Vertrauten verabschieden sollen – kurz: Regeln brechen müssen. · Vom aufrechten Gang oder: Warum wir endlich tun müssen, was wir sagen · Zocker und Zyniker oder: Die deutschen Manager und ihr schlechtes Image · Die weißen Raben oder: Es gibt sie noch, die guten Unternehmer · Werte als Wegweiser oder: Woran Man(ager) sich halten muss · Der Ruf nach der Politik oder: Wir brauchen mehr Mut · Das Beispiel Porsche oder: Dem Geschickten gehört die Zukunft · Der Kopf ist rund oder: Warum der Regelbruch hilft

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg