Wilma und Brian Rittershausen Orchideen

Inhaltsangabe zu „Orchideen“ von Wilma und Brian Rittershausen

Orchideen richtig pflegen Bezaubernd und extrem beliebt, präsentieren sich Orchideen in einer erstaunlichen Vielfalt an Farben und Größen - und ihre Haltung ist viel einfacher, als oft gedacht wird! Hier finden Sie alles, was Sie über die Auswahl und Pflege von 104 Orchideen wissen müssen. Ganz gleich, ob Sie reines Weiß, flammendes Rot oder betörendes Rosa bevorzugen - Sie werden bestimmt die ideale Orchidee für Ihr Zuhause finden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

• Rezension zu "Orchideen" von Wilma Rittershausen

Orchideen
    Petra44

Petra44

02. September 2011 um 10:19

Nachdem ich von meiner lieben Familie die erste Orchidee geschenkt bekommen hatte war die liebe zu diesen Pflanzen bei mir entfacht. Und schon war aus einer, eine ganze Vielfalt geworden. Das Buch hat mir dann auch über das erste Schädlingsleiden der Pflanzen Auskunft gegeben und sie war gerettet. In diesem Buch werden Aufzucht, Haltung, Pflege, Vermehrung und Arten detailiert beschrieben und ist daher für Pflanzenanfänger ein muß.