Wim Pauwels Modern und zeitlos wohnen

Inhaltsangabe zu „Modern und zeitlos wohnen“ von Wim Pauwels

Ein Glanzvoller Fundus exklusiver Wohnideen, die Ihresgleichen suchen. Der neue Titel aus der „Wohnen“-Serie von Callwey präsentiert großartige Inspirationen für modernes und zeitloses Wohnen. Zahlreiche Farbfotografien zeigen hochwertige Einrichtungsideen führender Designer, die den Leser begeistern und zur kreativen Umsetzung anregen. So kann jeder Raum des Hauses durch originelle Lösungen und aktuelle Trends zum persönlichen Wohntraum werden.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Rezension zu "Modern und zeitlos wohnen" von Wim Pauwels

Modern und zeitlos wohnen
    WinfriedStanzick

WinfriedStanzick

10. April 2012 um 11:39

Als ein „Referenzwerk zur zeitgenössischen Architektur und Einrichtung“ will Wim Pauwels das vorliegende, großzügig ausgestattete Buch verstanden wissen. Es bietet nicht nur für die Fachleute, die Architekten, Innenarchitekten und Raumausstatter einen hervorragenden Überblick über modernes und zeitloses Wohnen, sondern auch Eigentümer und Mieter von Häusern und Wohnungen werden in diesem Buch eine Fülle von Anregungen finden, wie sie ihr Haus, ihre Wohnung oder auch nur einzelne Räume bzw. Bereiche neu gestalten können. Wim Pauwels hat sein Buch in folgende Kapitel aufgeteilt: • Eingangsbereich • Wohnzimmer • Esszimmer • Küche • Badezimmer • Schlafzimmer und Ankleide • Räume zum Entspannen • Arbeitsräume • Rund ums Haus • Im Garten Originelle Wohnideen und hochwertige Einrichtungen von namhaften Designern werden hier gezeigt. Faszinierende Fotografien laden nicht nur zum staunenden Betrachten ein, sondern auch zur kreativen Umsetzung in den eigenen vier Wänden.