Wolfgang Sewald Der Menschenfreund

Inhaltsangabe zu „Der Menschenfreund“ von Wolfgang Sewald

Lassen Sie sich von dieser einfühlsamen und tief bewegenden Geschichte um Liebe und Freundschaft, Glaube und Vertrauen berühren.§Tauchen Sie ein in die Beziehung zwischen Alfons und Dorothee, einem Paar, wie es ungleicher nicht sein kann. §Sie, ein vom Schicksal hart getroffenes, junges Mädchen und doch voll Zuversicht und Lebensfreude. Er, ein Mann in den mittleren Jahren, vom Tod seiner Frau gezeichnet, von Selbstzweifeln und Resignation gefangengenommen. Erleben Sie, wie diese so unterschiedlichen Welten aufeinanderpallen und sich gegenseitig befruchten. §Endlich in einem Band vereint. Der Menschenfreund und das leuchtende Herz.

Stöbern in Fantasy

Ewigkeitsgefüge

Kathrinkai

Tochter des dunklen Waldes

Weltentraeumerin

Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

War einfach nicht mein Ding..

JennyTr

Violett / Valerie