Wolfgang Strauss Die PSI-Akten 02. Burning Grace, Wald der Todgeweihten

Inhaltsangabe zu „Die PSI-Akten 02. Burning Grace, Wald der Todgeweihten“ von Wolfgang Strauss

Michael Brooks plant mit seinen Freunden eine Wanderung durch die tiefen Wälder von Wales. Einheimische raten ihnen ab, ihr geplantes Ausflugsziel "Burning Grace" aufzusuchen. Diese Gegend soll verflucht sein. Getrieben von der Neugier setzen die drei Freunde die Tour fort. Fortan begleiten seltsame Phänomene die Abenteurer bis ans Ziel ihrer Wanderung. Endlich dort angekommen, lässt eine unheimliche Erscheinung Bill, Simon und Michael das Blut in den Adern gefrieren. Was passiert auf "Burning Grace" ...

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume