Yoichi Takahashi Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 3

Inhaltsangabe zu „Captain Tsubasa. Die tollen Fußballstars / Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars, Band 3“ von Yoichi Takahashi

Das Training von Roberto Hongo, Ex-Nationalspieler Brasiliens, macht sich bezahlt... das Fußballteam der Nankatsu-Grundschule läuft zu Höchstformen auf! Tsubasa Ohzora findet seinen idealen Spielpartner in dem neuen Teammitglied Taro Misaki. Jetzt steht die Entscheidung für die Teilnahme am Jugend-Nationalturnier an... eine Auswahlmannschaft mit den besten Spielern der Stadt wird gebildet!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum