Yuki Amemiya , Yukino Ichihara 07-Ghost 01

Inhaltsangabe zu „07-Ghost 01“ von Yuki Amemiya

Teito ist ein Waisenkind und ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit. An der Akademie von Barsburg kann ihn niemand so richtig leiden und nur sein Freund Mikage hält zu ihm. Während Teito die magischen Künste des Zaiphon lernt, stößt er auf ein beunruhigendes Geheimnis und wird in einen uralten Kampf zwischen einem verhexten Gott und den legendären Sieben Geistern verwickelt. Ein atemberaubendes Abenteuer voller Magie, Fantasie und Action!

Ein guter Manga

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1