vitaphon Hamburg Todesfalle Speicherstadt

Inhaltsangabe zu „Todesfalle Speicherstadt“ von vitaphon Hamburg

Leider nur ein Apetittanreger, mittendrin ist ein stimmungsvolles Hörspiel mit Geräuschen und Musik vorbei:-(

— vormi

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf

Todesfalle Speicherstadt

31. July 2017 um 23:50

Die Geschichte startet im südpazifischen Kiribati. Che heuert als Erster Offizier auf der Mare Maria an, er möchte in seiner Vaterstadt ein neues Leben beginnen. Irgendetwas stimmt auf dem Frachter nicht. Schon als er um einen Vorschuss bittet, redet sich der Kapitän heraus. Als dann in Singapur zwei Container geladen werden, kippt die Stimmung vollends um, alle reagieren genervt. Und dann noch der Typ mit dem Ballermann, kann das gutgehen ...?Inhaltsangabe auf amazonMichael Koglin habe ich jetzt schon öfter gelesen jnd mag die Bücher.Deshalb habe ich mir dieses Hörbuch auch sofort von meiner Freundin ausgeliehen.Und der Titel verweist auf einen meiner Lieblings-Plätze in Hamburg - die Speicherstadt.Das Hörspiel hat mir sehr gut gefallen, so schön mit toller Atmosphäre, auch durch die Musik. Leider hört es dann mittendrin auf und man bleibt sehr ratlos zurück.Deshalb nur 3 Sterne.

Todesfalle Speicherstadt
    Lenny

Lenny

23. March 2014 um 12:24

Ich mag eigentlich sehr gern Hörspiele, aber diese Hörspiel hat mir nicht gefallen. Jetzt nicht nur die Betonungen und die Sprachen, die hier wiedergegeben wurden sondern auch der Inhalt.
    Chinesische Baby´s als Organspender, das geht ja gar nicht!