15-Bücher-SuB-Abbau-Challenge

Erstellt von Lesefee86 vor 12 Jahren

15-Bücher-SuB-Abbau-Challenge

Lesefee86s avatar
Lesefee86vor 12 Jahren
*Geänderte Anzahl! Es geht "nur" um 12 Bücher :)*

Hallo,

schon Anfang des Jahres habe ich eine ähnliche Challenge gestartet und es gab einige Teilnehmer. Da es aber auch einige gab, denen das zu kurz war und die Zeit zu knapp bemessen, eröffne ich nun die 2. Runde der Challenge.

Worum geht es? Viele von euch kennen es, das man immer wieder neue Bücher kauft oder tauscht und dann aber oft zu dem neusten greift.
Die älteren Schätzchen werde immer ein Stück weiter nach hinten geschoben und schwupps stehen sie schon Monate, wenn nicht Jahre im Regal.
Mit meiner Challenge soll es helfen, evtl. einige dieser alten Schätzchen endlich zu lesen, denn hier entscheidet man nicht selbst, was man lesen soll, sondern ein zugewiesener "Bestimmer".

Neugierig geworden?
Unendlichen SuB?

Dann schaut doch vorbei und lest euch alles noch einmal durch: http://lesefee.blogspot.de/2012/07/challenge-15-bucher-sub-abbau-challenge.html

Ich würde mich wieder sehr über rege Teilnahme freuen.

LG

Was ist LovelyBooks?

Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat für Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!

Mehr Infos

Hol dir mehr von LovelyBooks