Cover des Buches LEGO® NINJAGO™ Finde den Samurai-Droiden: mit LEGO Minifigur (ISBN: 9783946097051)
nickypaulas avatar
Rezension zu LEGO® NINJAGO™ Finde den Samurai-Droiden: mit LEGO Minifigur von

Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)

von nickypaula vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)

nickypaulas avatar
nickypaulavor 7 Jahren

Auch dieses Buch ist wieder ein Wimmelbuch mit tollem Legoextra.
Diesmal müssen wir uns Mühe geben den Samurai-Druiden in einer Scharr Skelette oder in der Nindroid-Fabrik zu finden.
Zwischendrin muss man auch immer mal wieder etwas Fehlersuche betreiben und zwei Bilder miteinander vergleichen, was das Ganze noch etwas mehr aufpeppt :)
Außerdem gibt es zum Schluss natürlich noch eine Auflösung, um das Ergebnis zu vergleichen.
Eine schöne Aufmachung, da auch dieses WImmelbuch durch und durch farbig ist und viele lustige, actionreiche Szenen zeigt. Natürlich enthält das Buch auch die Bauanleitung für unseren Droiden.
Alles in allem ein schönes Wimmelbuch für echte Lego Ninjago Fans :)
eure Nicky von Nickypaulas Bücherwelt