Cover des Buches Sommer in deinen Augen (ISBN: B00WQ3Y0P0)
claudia_techows avatar
Rezension zu Sommer in deinen Augen von

schöner, romanticher Roman

von claudia_techow vor 9 Jahren

claudia_techows avatar
claudia_techowvor 9 Jahren
Vivien hat es beruflich ganz nach oben geschafft nur in ihrem Privatleben sieht es nicht gut aus. Sie trifft eine Entscheidung und will danach nur eins : Urlaub fern von der City machen.
Dort trifft sie auf den sehr gut aussehenden jungen Mann Byron der ihr zeigt das es Leidenschaft nicht nur in ihren Büchern gibt. Aber kann es was ernstes werden oder bleibt es eine heiße Sommeraffäre? Und kann eine Liebe bestehen wenn es einen altersunterschied von knapp 13 Jahren gibt???

Ich hab dieses Buch als Reziexemplar von Sara bekommen und es tut mir leid das ich keine 5 Sterne vergeben kann.
Geschmäcker sind ja bekanntlicherweise verschieden (was auch gut ist) aber mir haben in der Geschichte die Dialoge gefällt bzw mehr als vorhanden. Klar war es schön zu lesen wie beide ihren Gedanken nachgehen vor allem bei Vivien aber dennoch hat mir etwas gefällt.

Was aber die Story ansich nicht beeinträchtig . Es war dennoch ein schönes Lesevergnügen aber ich war halt nicht hin und weg so das ich die volle Sternenanzahl vergeben kann. Die Nebencharakter esind toll mit eingearbeiten besonders gefallen hat mir die Granny :D echt genial und auch die Erotik kam nicht zu kurz und war sinnlich und voller Leidenschaft.

Nun freue ich mich aber dennoch auf Teil 2 denn ich möchte nun wissen wie es weiter geht und vielleicht haut mich Teil 2 ja um... wer weiß!?