A. L. Kennedy Das Blaue Buch

Inhaltsangabe zu „Das Blaue Buch“ von A. L. Kennedy

Derek hat einen Verlobungsring im Reisegepäck, aber er wird nicht dazu kommen, ihn Beth auf der Kreuzfahrt zu überreichen. Denn es ist ein Mann mit an Bord, das Gegenteil von Derek und die Aussicht auf ein geregeltes und ehrbares Leben, und dieser Lebenskünstler, Hochstapler, philanthropische Blender wird in Beth die Schleier zerreißen, die sich ihr schonend über Herz und Erinnerung gelegt haben.Ein scharfsinniger, sprachgewaltiger und intelligenter Roman über das, was das menschliche Herz gerade noch ertragen kann, bevor es bricht.

Sinnlich, spannend und kein Wort zuviel.

— noralachmann

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt