Cover des Buches Meine DIY-Küche (ISBN: 9783868514599)
jegelskerboegers avatar
Rezension zu Meine DIY-Küche von Agnes Prus

Ein Muss für jeden Hobbykoch!

von jegelskerboeger vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein Muss für jeden Hobbykoch!

jegelskerboegers avatar
jegelskerboegervor 7 Jahren

Cover
Das Cover gefällt mir sehr gut, denn das helle grün/gelb sticht sofort ins Auge. Auch die grafische Gestaltung ist sehr schön. Die Schrift sieht passend zum Namen auch "selbstgeschrieben" aus.
Das Buch hat eine super Größe und liegt gut in der Hand.

Inhalt und eigene Meinung
Meiner Meinung nach ist das Buch für 16,90€ ein echtes Schnäppchen, für vergleichbare Bücher zahlt man gerne auch das Doppelte.
Die Rezepte sind Schritt für Schritt einfach erklärt und es gibt wirklich schöne Bilder dazu- es sollte also nichts schief gehen. Hinter jedem Rezept stehen die Nährwertangaben, zusätzlich ist die geschätzte Zeit und der Schwierigkeitsgrad angegeben. Besonders hilfreich fand ich die "Tipps" bei einigen Rezepten.
Ein wirklich gelungenes Kochbuch. Besonders das Granola kann ich empfehlen. Aus diesem tollen Buch werde ich sicherlich noch ganz viele weitere tolle Sachen backen und kochen.