Akira Himekawa The Legend of Zelda 07

Inhaltsangabe zu „The Legend of Zelda 07“ von Akira Himekawa

Im Kampf gegen den Winddämon Vaati hat sich der legendäre Held Link die geheimnisvolle Macht des Schwerts der Vier zu eigen gemacht. So kann er sich in vier verschiedenfarbige Links teilen. Die vier Helden begeben sich auf eine Reise durch Ländereien, in denen es vor Feinden und Verliesen nur so wimmelt. Sie müssen sogar gegen ihren eigenen Schatten kämpfen! Der Manga zum Nintendo Spiele-Hit!

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13

Die Bonusstory hat mir besonders gut gefallen :D

Yuria

• Rezension zu "The Legend of Zelda 07 - Four Swords" von Akira Himekawa

The Legend of Zelda 07

Mirage

16. October 2012 um 18:20

Der Manga beginnt mit dem Aufstieg zum berüchtigten Todesberg. Der violette Link wird vom Schatten-Link benutzt um die anderen drei Helden auszuschalten! Nach einem dramatischen Kampf zwischen dem grünen und violetten Link gewinnen für das Erste die Bösen. Jedoch bemerkt man schnell dass der Schatten-Link nur eine Art Marionette für Vaati ist. Im Turm der Winde stellen die vier Helden den bösen Zauberer und besiegen ihn im epischen Kampf. Doch was ist das? Der König des Bösen, Ganon, erscheint persönlich und kämpft gegen die vier Helden! Mit Zusammenarbeit schaffen sie es, den finalen Gegner zu besiegen und ihn in das Schwert zu verbannen. Die Waffe wird erneut versiegelt, die drei anderen Links vereinen sich mit dem echten Link und Frieden kehrt in Hyrule ein. Ein gelungener Zweiteiler! :)