Alain Ayroles , Jean-Luc Masbou Mit Mantel und Degen, Band 1: Das Geheimnis des Janitscharen

Inhaltsangabe zu „Mit Mantel und Degen, Band 1: Das Geheimnis des Janitscharen“ von Alain Ayroles

Als Don Lope de Villalobos und Don Armando de Maupertius auf den reichen Kaufmann Cénile treffen und von der Entführung von dessen Sohn Andreo erfahren, bieten sie sofort unerschrocken und heldenmütig ihre Hilfe an. Im Schutz der Nacht schleichen sie sich an Bord des vor der Stadt ankernden türkischen Schiffes, auf dem Andreo gefangengehalten werden soll. Doch durch ihren ritterlichen Entschluss schlittern sie in das aufregendste und gefährlichste Abenteuer, das je zwei Edelmännern widerfahren ist.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave