Alan MacDonald Dirty Bertie - Worms!

Inhaltsangabe zu „Dirty Bertie - Worms!“ von Alan MacDonald

Meet Dirty Bertie - a boy with nose-pickingly disgusting habits! He's full to bursting with madcap plans and crazy ideas, and if it's trouble you're after, look no further - Bertie's sure to be up to his neck in it. (Quelle:'Flexibler Einband/04.09.2006')

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

• Rezension zu "Worms!" von Alan Macdonald

Dirty Bertie - Worms!

thursdaynext

21. October 2010 um 08:11

Bertie ist ein kleiner Chaot und Schmutzfink. Mit seinen Streichen bringt er sich fortwährend in die Bredouille nervt Schwester Suzy, und seine Eltern. Tolles Buch um mit den Kindern Englisch zu üben. Der Großteil ist leicht verständlich auch wenn viele unbekannte Bertietypische Adjektive ( nachschlagen!) dabei sind. Sinngemäß ist die Geschichte ab 4. Klasse leicht zu erfassen. Hilfreich sind unter anderem die wirklich witzigen Zeichnungen. Manko: Nur 95 Seiten. Meine Kids und ich lieben es und es gibt noch mehr Bertie Bücher.....