Albert G. Miller Fury. Der Hengst von der Broken Wheel Ranch

Inhaltsangabe zu „Fury. Der Hengst von der Broken Wheel Ranch“ von Albert G. Miller

Joey Clarks Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen, als er in der Zeitung von dem Hengst Fury liest. Auf abenteuerlichen Wegen gelangt er zu ihm - und die beiden werden Freunde. Doch als eines Tages ein Pferd von der Nachbar-Ranch tot aufgefunden wird, fällt der Verdacht auf Fury. „Er muss getötet werden!“, fordert Rancher Stevens. Doch Joey weiß, dass der schwarze Hengst unschuldig ist.

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz