Alex Fielding Die wilden Hamster. Rettet das Schlüsselblumental!

Inhaltsangabe zu „Die wilden Hamster. Rettet das Schlüsselblumental!“ von Alex Fielding

Das Abenteuer um die wilden Hamster geht weiter Krümel, Molly und Walnuss haben es endlich geschafft – sie sind im Schlüsselblumental angekommen. Doch bevor sie dort aufgenommen werden, müssen sie erst eine schwierige Prüfung bestehen. Zu allem Unglück haben auch ihre größten Feinde, die Wiesel, den Weg ins Hamsterparadies gefunden und planen einen Angriff. Das Schlüsselblumental ist in großer Gefahr! Krümel sucht fieberhaft nach einem Plan.

Ein wundervoller Abschluss der Reihe. Es zeigt, egal wie klein man ist, wenn man zusammenhält, kann man alle schaffen!

— Meritamun

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha