Cover des Buches Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden. (ISBN: B006PEXP2K)
kattiis avatar
Rezension zu Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden. von Alexandra Reinwarth

Herrlich ehrlich

von kattii vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Amüsant geschrieben, gut zu Lesen und ein interessantes Thema. Klare Leseempfehlung

kattiis avatar
kattiivor 7 Jahren
Mal ein etwas anderer ... "Ratgeber". In einem lockeren Stil und mit viel Witz und Charme Beschreibt die Autorin ihren Selbstversuch 1 Jahr lang das "Glück" zu finden. Hier probiert sie alle gängigen "Tipps" aus und hält das Erlebte für die Leser fest. Gelungen. Mehr als das. In angenehmen Schreibstil kommt die Message mit viel Witz und Ehrlichkeit rüber. Klare Leseempfehlung!