Alfons Schuhbeck Mal so, mal so

Inhaltsangabe zu „Mal so, mal so“ von Alfons Schuhbeck

Flexibel im Leben, flexibel auf dem Teller. Heute Rindergulasch, morgen Zucchini-Champignon-Curry. Unter der Woche vegetarisch, am Wochenende auch mal Fisch und Fleisch. Als Teilzeitvegetarier ist man da ganz flexibel – eben flexitarisch. TV-Koch Alfons Schuhbeck isst auch gerne mal Fleisch – dann aber richtig gutes. Wie man es raffiniert zubereitet, zeigt er in seiner TV-Sendung im Bayerischen Fernsehen. Und er hat in jeder Folge – und im begleitenden Buch – jede Menge Rezepte für Vegetarier dabei. Seine „Duette“ zeigen: Spaghetti bolognese schmeckt genauso gut wie Spaghetti mit Gemüsebolognese. Rund 70 Rezepte aus der Sendung finden sich im Buch und viele Anregungen dazu. Eine Warenkunde mit Zutaten aus der vegetarisch vollwertigen Küche beschert auch Neulingen einen ganz leichten Einstieg in die flexitarische Küche.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean