Patricia Vanhelsing: Sidney Gardner - Höllensumpf

Cover des Buches Patricia Vanhelsing: Sidney Gardner - Höllensumpf (ISBN: 9783738915983)
Bestellen bei:

Frank1s avatar
Frank1

Diese Auferstehung eines alten Heftromans liefert brauchbare Unterhaltung.

Ein Patricia Vanhelsing-Roman
von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 112 Taschenbuchseiten.

Mein Name ist Patricia Vanhelsing und – ja, ich bin tatsächlich mit dem berühmten Vampirjäger gleichen Namens verwandt. Weshalb unser Zweig der Familie seine Schreibweise von „van Helsing“ in „Vanhelsing“ änderte, kann ich Ihnen allerdings auch nicht genau sagen. Es existieren da innerhalb meiner Verwandtschaft die unterschiedlichsten Theorien. Um ehrlich zu sein, besonders einleuchtend erscheint mir keine davon. Aber muss es nicht auch Geheimnisse geben, die sich letztlich nicht erklären lassen? Eins können Sie mir jedenfalls glauben: Das Übernatürliche spielte bei uns schon immer eine besondere Rolle.

In meinem Fall war es Fluch und Gabe zugleich.

Ausgabe:eBook
Verlag:Uksak E-Books