Cover des Buches Wenn du einmal groß bist (ISBN: 9783836951784)
JuliaOs avatar
Rezension zu Wenn du einmal groß bist von Alison McGhee

Rezension zu "Wenn du einmal groß bist" von Alison McGhee

von JuliaO vor 16 Jahren

JuliaOs avatar
JuliaOvor 16 Jahren
Der Verlag über das Buch "Wenn du schläfst, sehe ich dir manchmal beim Träumen zu, und dann träume auch ich …" Der Anblick ihres friedlich schlafenden Kindes ruft in der Mutter Erinnerungen wach. Sie lässt Revue passieren, was für ein Wunder es war, als sie nach der Geburt plötzlich dieses kleine warme Geschöpf im Arm hielt. Und wie sie es bei seinen ersten Schritten ins Leben begleitet hat. Was wird die Zukunft bringen? Die kleine Tochter wird nicht nur wachsen, sie wird auch mutiger werden, Abenteuer erleben und Glück und Leid des Lebens kennenlernen. Was auch geschieht, immer kann sie sich der Liebe ihrer Mutter sicher sein. Dieses unschätzbare Erbe - das Gefühl der Geborgenheit - wird sie so eines Tages auch an ihre eigenen Kinder weiterschenken können. Ein total tolles Buch! Aber SOOOOOO trauriges ende Schnüff unbedingt mal anschauen!