Cover des Buches Im Zentrum der Lust | Erotischer SM-Roman (ISBN: 9783862774319)
SonjaBs avatar
Rezension zu Im Zentrum der Lust | Erotischer SM-Roman von Alissa Stone

Im Zentrum der Lust

von SonjaB vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein BDSM-Roman, der eigentlich in erster Linie ein Buch über ein Selbstfindungsprozess ist und über viel mehr Tiefgang verfügt als man zunäc

SonjaBs avatar
SonjaBvor 8 Jahren

Der Roman ist viel mehr als ein BDSM Roman. Die Sexszenen sind erotisch und prickelnd, stehen dabei aber nie so im Vordergrund, dass die anderen Nebenstränge untergehen.

Somit empfehle ich das Buch an Leser, die sich das erste Mal an solch ein Thema wagen.

Die Figuren sind gut gezeichnet, verfügen über Tiefgang und kommen meist ohne Klitschee aus.

Den Verlauf des Buches konnte ich nie vorausahnen und ich wurde einige Male überrascht, dabei handeln alle Figuren aber gemäß ihrer eigenen Entwicklung immer logisch.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und lädt dazu ein, immer weiter lesen zu wollen, ihre Sprache ist klar und verständlich.

Ein BDSM-Roman, der eigentlich in erster Linie ein Buch über ein Selbstfindungsprozess ist und über viel mehr Tiefgang verfügt als man zunächst erwartet.

Ich wünsche der Autorin alles Gute für ihre weiteren Romane und freue mich schon jetzt auf den zweiten Teil, der gerüchteweise kommen soll.