Allie Kinsley Fire&Ice 3 - Shane Carter

Inhaltsangabe zu „Fire&Ice 3 - Shane Carter“ von Allie Kinsley

Er ist weder was sie will, noch was sie braucht. Und doch ist es für Maya unmöglich, ihm zu widerstehen. Immer tiefer zieht er sie in seinen Bann, und Mayas Verteidigung bröckelt Stück für Stück. Sunnyboy Shane ist ein Spieler, ein Playboy, der sich nimmt, was er möchte. Dass Maya es ihm nicht leicht macht, reizt ihn nur zusätzlich und er nimmt sich fest vor, auch diese Wahnsinnsfrau in sein Bett zu locken. Für beide führt das Spiel mit den Gefühlen in tiefe Abgründe. Können sie trotz ihrer Unterschiede einen Weg finden, zusammen zu sein?

Die Herzen der Männer

MrsAmy