Forderungen, Umsatzsteuer an (Streck-)Bank

von Allyson Snow
Forderungen, Umsatzsteuer an (Streck-)Bank

Frank1s avatar

Dieser sehr humorvolle Blick in die Erotik-Branche macht Spaß.

Inhaltsangabe zu "Forderungen, Umsatzsteuer an (Streck-)Bank"

Laptop. Kaffeetasse. Sexmieze unter dem Schreibtisch. Das Leben als Buchhalter könnte so schön sein. Doch Jefferson, von Beruf verarmter Ex-Broker, weiß seinen neuen Job als Zahlenjongleur in einem Rotlichtschuppen nicht zu schätzen. Nicht nur, dass er sich vor den Trainings mit Vladimir, dem bärenstarken Türsteher, und den Umstylings mit Jacq, dem schillernden Paradiesvogel par excellence, drücken muss. Nein, der gnadenlose Gläubiger seiner Chefin, Dimitri Petrow, macht ihn auch noch persönlich für die Rückzahlung von 50.000 Pfund verantwortlich. Und plötzlich braucht Jefferson alle Hilfe, die er bekommen kann. Selbst die von Sarah, der frechen Domina des Hauses mit den faszinierenden Augen. Was die Altersfreigabe ab 18 Jahre betrifft: Diese Kurzgeschichte enthält keine expliziten Sexszenen, dafür den einen oder anderen Begriff, der den Jugendschutz nervös machen könnte. Der Kurzroman umfasst 16.250 Wörter. Bonus:  XXL-Leseprobe von 'Vampire, Pech und P(f)annen XXL-Leseprobe von 'Entschuldigung, darf ich Ihr Sklave sein?'

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix