Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hast du einen Kindle Reader oder eine Kindle App?

Liest du gerne Lyrik - egal ob gereimt oder frei? Lässt du dich manchmal von Worten verzaubern?

Dann würde ich mich freuen, dich in dieser Leserunde zu begrüßen.
Ich verlose 10 E-Books im Format mobipocket

Die Autorin Almut Katharina Zang war meine Mutter, die mich ein Leben lang inspiriert hat.

Liebe Grüße
Eure Tina

Autor: Almut Katharina Zang
Buch: Singe mit den wogenden Feldern (Lyrik)

Cookie02

Alle Bewerbungen

Oh, hier ist ja noch gar nichts los. Ich lese sehr gerne Gedichte und möchte mich daher gerne für ein Exemplar bewerben. :)
Mir gefallen die Gedichte von Erich Fried und Safiye Can, aber ich lese auch ganz gerne mal Poetry Slam oder kostenlose Gedichte auf Amazon. Ich würde mich freuen, wenn es klappt. :)

@Cookie02

Oh wie schön, die erste Bewerbung :) Mal schauen, ob wir unter uns bleiben oder ob sich noch jemand dazugesellt.

Blacksally

vor 2 Jahren

Welches Gedicht hat dir besonders gut gefallen?

Ich bin nun auch durch :)
Das Gedicht "Alle Himmel" hat mir am besten gefallen. Aber an sich waren alle Gedichte sehr schön und regen zum Nachdenken an.
Ich bin froh das ich mich auf ein Exemplar beworben habe :)

vor 2 Jahren

Welches Gedicht hat dir besonders gut gefallen?
@Blacksally

Guten Morgen :) Ich freue mich, dass du dabei bist und auch ein Lieblingsgedicht entdeckt hast.

Dein Fazit/Rezension

Ich freue mich auf eure Rezensionen - es ist völlig okay, wenn sie kurz sind, denn es ist schließlich nur ein kleines Büchlein :)

Cookie02

Hier nun meine Rezension:

Natürlich auch auf Amazon. :) Nochmals vielen Dank für das Rezensionsexemplar.

Blacksally

Dein Fazit/Rezension

So hier kommen auch meine Rezensionen:

herzlichen Dank für das Ebook und das ich hier dabei sein durfte :)

@Cookie02

Ich danke dir für 5 Sterne und das Einstellen bei Amazon. Meine Mutter hat immer sehr viel Lebensfreude versprüht, darum freue ich mich, dass du das beim Lesen auch so empfunden hast. Danke fürs Mitlesen :)

@Blacksally

Danke für deine ausführliche Rezension und 3 Chibis (die sind ja niedlich). Ich finde es schön, dass du dir für die Gedichte Zeit genommen hast und ich freue mich sehr über das Lob für mein Cover :) Danke fürs Mitlesen.