Alyssa Day Atlantis - Die Seele des Kriegers

• Vampirroman

Atlantis - Die Seele des Kriegers

LadySamira091062

26. March 2013 um 10:47

Im 4.Band um die Krieger Atlantis geht es um Alexios , der sich    auch  einige Zeit in der Gefangenschaft der teuflischen  Göttin Anubisa befunden hat.Er trifft ebenso wie die  anderen 3 Krieger vor ihm seine Seelenverwandte unter den Menschen. Und  auch hier gibt es wieder   erotische Szenen wie in den vorherigen Büchern  doch die Stimmung an sich knistert nicht so schön wie  in den ersten Bänden.Trotzdem fiebert man mit den Helden mit ob sie den Kampf gegen die böse Vampirgöttin mit Poseidons Hilfe gewinnen . Mich würde interessieren ob noch weiter  Bände zu den anderen 3 Helden der glorreichen 7 Krieger Poseidons geplant sind.

• Rezension zu "Atlantis - Die Seele des Kriegers" von Alyssa Day

Atlantis - Die Seele des Kriegers

DeevaSatanica

11. March 2013 um 17:53

Das Storyboard entwickelt sich weiter und weiter. Man mag garnicht einfach so dasitzen und warten bis Band 5 erscheint.
    Ein guter vierter Teil der Krieger Poseidons. Grace und Alexios haben es geschafft ihre inneren Dämonen zu besiegen und die Liebe für einander zu finden. Und ganz nebenbei haben sie einfach mal so die Welt gerettet, natürlich immer mit den übernatürlichen Kräften ihrer Götter.