Bis die Flüsse aufwärts fließenRoman

Sternchen_liest

eine emotionale Reise durch das Leben

lenisveas avatar
lenisvea

Ein sehr emotionales Buch über verpasste Chancen und auch über die spezielle Mutter-Tochter-Beziehung, 4,5 Sterne Buch für mich

Mit einer Jacht um die Welt reisen. Mit der großen Liebe im Luxus leben. Im schicken Kostüm zur Arbeit gehen. All diese Wünsche haben sich für Jackie Davies nicht erfüllt. Stattdessen kümmert sich die Ende Dreißigjährige um ihren Mann Pete, ihre zwei Kinder und ihre kranke Mutter. Und manchmal fragt sie sich: Kann das wirklich schon alles gewesen sein? Dann steht plötzlich Sven vor der Tür, ihre Jugendliebe. Er könnte ihr das Leben bieten, das sie sich immer gewünscht hat. Und Jackie muss sich entscheiden – nicht nur zwischen zwei Männern, sondern auch dafür, endlich glücklich zu sein.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper