Cover des Buches Pantherherz (ISBN: B01GF4P7DE)
lesemaus1981s avatar
Rezension zu Pantherherz von Amber Auburn

Wer ist der Panther ?

von lesemaus1981 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Da macht das lesen Spaß

lesemaus1981s avatar
lesemaus1981vor 8 Jahren

Tja, eine Antwort gibt es leider bisher noch nicht :-)

Lena ist mittlerweile ziemlich gut im Camp angekommen, leider ist sie nicht so mit den Regeln vertraut, bzw. sieht diese nicht ein. Warum müssen die Can die Fel denn hassen ? Immerhin ist ihre einzige Freundin eine Fel. Doch auch in dieses Freundschaft treten leider Spannungen aufgrund des Rassenunterschiedes. Zofia , ein Rudelmitglied der Can, die eigentlich Lena loyal gegenüber sein sollte , macht Lena das Leben nicht leicht. Und wer ist der stille Fel , der Lena ständig aus dem Hintergrund beobachtet ?

Meinung:

Wieder hat Amber es im dritten Teil geschafft mich gut zu unterhalten. Lena entwickelte sich immer mehr und auch die Beziehung zu Janis kommt gut rüber. Man lernt immer besser die verschiedenen Campbewohner kennen, die Can, als auch die Fel. Der Schreibstil ist nach wie vor gelungen und lässt sich flüssig weglesen. Amber hat ein Talent dafür auf den letzten Seiten den Spannungsbogen besonders hochzuhalten, so das der Leser sich am liebsten gleich den Folgeband kaufen möchte.

Besonders gut gefallen hat mir die Idee einen Wettkampf zwischen den beiden Clans zu veranstalten.

Das Cover finde ich sehr gelungen, der Junge Mann trifft genau meinen Geschmack :-D , aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Fazit :

Ein tolle Lesespaß für zwischendurch.