Amelia Wasiliev Low Carb

Inhaltsangabe zu „Low Carb“ von Amelia Wasiliev

Maximaler Geschmack mit minimalen Kohlenhydraten! Dieses Buch klärt auf über DEN Dauerbrenner unter den Trenddiäten und präsentiert abwechslungsreiche Rezepte die nicht nur lecker sind, sondern auch mit wenigen Kalorien sättigen.

Von Apfel-Leinsamen-Muffins über Quinoa-Sushi und Roastbeef-Röllchen bis zu Zucchini-Carbonara und gegrillten Garnelenspiessen – über 65 Gerichte liefern den eindeutigen Beweis, dass eine kohlenhydratarme Ernährung sowohl gesund, vielfältig als auch schmackhaft sein kann. Denn Low Carb bedeutet keinesfalls Verzicht sondern bewusstes Genießen.

Was ist eigentlich Low Carb und in welchen Lebensmitteln stecken überhaupt Kohlenhydrate? Anschaulich erklärte Grundinformationen sowie Menüpläne führen Sie in die Ernährungsweise ein und erleichtern Ihnen den Einstieg. Entdecken Sie die Vorzüge der vielseitigen Low Carb Ernährung und lassen Sie mit köstlichen Rezepten die Pfunde schmelzen!

Magic Kitchen

kassandra1010