Cover des Buches Forever next to you - Eric & Joyce (ISBN: 9783732544707)
Rezension zu Forever next to you - Eric & Joyce von Amy Baxter

Fesselnd, gefühlvoll und spannend

Dieses Buch von Amy Baxter hat mich gefangen, begeistert und mich nach einer echten Achterbahnfahrt zurückgelassen. Eric und Joyce haben mich wirklich begeistert und man schließt beide sofort ins Herz. Es ist eine wirklich schöne Liebesgeschichte, die zusätzlich auch etwas Drama enthält, wodurch sie eine gute Portion Spannung enthält. Die Geschichte und die Details darin ist sehr realistisch und gut recherchiert, so hatte ich ständig das Gefühl dabei zu sein und konnte mir alles sehr bildlich vorstellen, was auch am Schreibstil der Autorin lag. Sie schreibt sehr flüssig, realistisch und gefühlvoll, wodurch es mir wirklich schwer fiel, das Buch aus der Hand zu legen. Erzählt wurde im Perspektivenwechsel, wodurch man sehr gute Einblicke in die Gefühle und Gedanken von beiden erhält. Einen Cliffhanger gibt es nicht, da jede Geschichte der Reihe in sich abgeschlossen ist. Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch. Beide nähern sich sehr langsam und haben mich mit Ihrem Katz und Maus Spiel, aber auch mit ihren Streitigkeiten und den sich langsam entwickelten Gefühlen füreinander sehr gut unterhalten. Durch den Einblick in Joyce Leben, erhält alles eine etwas dramatische Note, was mir sehr gut gefallen hat. Beide sorgten während dem Lesen für eine echte Achterbahnfahrt der Gefühle, egal ob es Eric war, der einen mit seinem Charme um den Finger wickelt und erst begreifen muss, dass es nicht schadet, sich gefühlsmäßig auf jemanden einzulassen. Oder Joyce, die mich mit ihrer zarten und doch starken Art begeistern konnte. Sie kämpft mit den Geheimnissen aus ihrem Leben und muss lernen Menschen zu vertrauen. Die erotischen Stellen sind genau in der richtigen Menge vorhanden und wurden auf eine schöne Weise beschrieben, so dass sie sehr gut in die Geschichte passten. Trotzdem blieb die Geschichte im Vordergrund, was mir sehr wichtig ist. Fazit Wow, was ein fesselndes Buch, voller Emotionen, Spannung, etwas Erotik und großen Gefühlen. Eine wirklich tolle Story, die mich absolut gefangen hat und in der Tatowierer Szene spielt. Es ist eine sehr realistische Geschichte, die von der Autorin sehr fesselnd erzählt wurde und mich das Buch nicht aus der Hand legen ließ. Absolute Leseempfehlung