Hallo liebe Lovelybooks Mitglieder,

vor kurzem kam mein neues Buch, Alles wird gut ... wenn du mich liebst raus und heute möchte ich dazu wieder eine Leserunde starten.
Ich lade euch alle herzlich ein, daran teilzunehmen und uns  gemeinsam auszutauschen.

Dafür stelle ich 10 E-Books (mobi oder epub) zur Verfügung.

Die Gewinner werden wie üblich unter allen Bewerbern ausgelost und am 02.04.2016 von mir bekanntgegeben.

Natürlich sind auch wieder alle "Nicht Gewinner", oder diejenigen, die das Buch bereits gelesen haben, zu der Leserunde eingeladen.

Zum Inhalt:
Du hast deine große Liebe gefunden und bist glücklich. Und jetzt stelle dir vor, von heute auf morgen verschwindet sie. Einfach so. Mit dir geht es bergab und schon bald landest du ganz unten.

Genau das passiert Jasmin, daher ist sie unendlich dankbar, als sie aufgefangen wird, noch bevor es zu spät ist. Sie ist vielleicht nicht gerade glücklich, aber immerhin geht es wieder bergauf und sie kann ein einigermaßen normales Leben führen.
Allerdings ist sie verwirrt, als die damals große Liebe nach vier Jahren einfach so wieder auftaucht. Wie geht es jetzt weiter? Ist es dieser Mann wert, ein Risiko einzugehen, nur, damit sie wieder glücklich ist?
Immerhin hat er sie so einfach verlassen. Kann sie ihm das verzeihen?
Sie muss sich entscheiden. So viel steht fest.

************

Ich freue mich über eure Teilnahme, Feedback, Austausch, Meinungen, Spaß und alles, was dazu gehört!

Viele liebe Grüße, eure Amy

Autor: Amy M. Soul
Buch: Alles wird gut ... wenn du mich liebst

Alle Bewerbungen

Der klappentext klingt schon mal gut. Da Bewerbe ich mich einfach mal.

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr interessant an und daher bewerbe ich mich gerne für die Leserunde und für ein eBook im ePub-Format.

vor 1 Jahr

Wie fandet ihr die Charaktere?
Beitrag einblenden

Die Charaktere fand ich gut und breit gefächert. Man konnte sich in Jasmin gut hinein versetzen, auch wenn sie zu Beginn sehr zickig und hochnäsig herüber kam, doch das hat sich zum Glück im Laufe des Buches geändert. Marco ist für mich ein Arschloch durch und durch. So einen Typ Mann kann ich auf den Tod nicht austehen. Erst sind sie nett, dann versuchen sie sich von sich abhängig zu machen und zu allem Überfluss werden sie dann auch noch gemein und schlagen unter die Gürtellinie, nur um dann wieder um Entschuldigung zu betteln. Das ist sowas von assi. Chris ist mir von Anfang an sehr sympathisch gewesen, der passt einfach in die Welt, auch wenn er ab und an zu Schnellreaktionen neigt, die ihm ganz schön viele Probleme bringen könnten. Lena als beste Freundin finde ich klasse, genau so eine muss Frau haben. Die Mutter ist für mich eine hohle Nuss und der Vater - genauso muss eine Vater-Tochter-Beziehung sein, der ist einfach mega.

vor 1 Jahr

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover mag ich. Die warmen Farben machen es sehr freundlich und vermitteln ein Gefühl von Nähe, wenn man sich die beiden Personen auf dem Cover ansieht. Auch der Titel verspricht viel Liebe und vor allem eine herzzerreißende Geschichte.

Rezensionen / Fazit

Vielen Dank für das tolle Buch, hier nun meine Rezi:

auch gepostet auf amazon und facebook: https://www.facebook.com/B%C3%BCchereule-1091776744184265/

und meinem Blog:

Und auf Instagram:

@AmyMSoul

Ja, ich hatte doch Probleme mit meiner Wohnung, also wir müssen raus und ich musste erst mal was neues suchen udn das hat mich nun etwas vom lesen abgehalten -_- Das tut mir auch leid.

Marco is für mich der letzte Assi, aber den hast du echt gut dargestellt. Genau so einen Typen hatte mal eine Freundin von mir, voll daneben. Schlimm, dass es so was gibt.

Und ich wünsche dir auch einen schönen Pfingstmontag ^^

Rezensionen / Fazit
@Yoyomaus

Ui, da warst du aber jetzt flott <3
Vielen Dank für die tolle Rezi und es freut mich SEHR, dass dir das Buch so gefallen hat!

@Yoyomaus

Oh je, ich hoffe ihr habt nun aber was neues gefunden!? Wohnungsprobleme kenne ich leider zu gut. Wir mussten letztes Jahr auch fix umziehen ... Bei uns stand stets alles unter Wasser und ... na ja ...
Aber das muss dir nicht leidtun, so was geht natürlich immer vor!

Ich selbst komme momentan aber auch kaum zum Lesen oder sonst was, da ich privat aktuell sehr eingespannt bin und nebenbei ein neues Buch plotte :)

Ich habe mir wirklich Sorgen gemacht, dass das mit Marco vielleicht zu krass sein könnte. Aber er sollte ja auch der Ar*** sein, also ... war voll geplant :D

Beitrag einblenden
@AmyMSoul

Ja klar, alles paletti jetzt. Jetzt kann ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren :-)

Ja Marco war echt heftig, aber ich glaube so ist er echt mega gut getroffen. Alles richtig gemacht.