Secret Love - Verbotenes Verlangen

Yoyomaus

Leichter Liebesroman mit einigen Logikfehlern

YaBiaLinas avatar
YaBiaLina

+ Flüssiger Schreibstil,wechselnde Perspektiven - Inhalt konnte mich nicht so überzeugen

Um der neuen Liebe ihres Vaters zu entfliehen, startet Mia motiviert einen Neuanfang bei ihrem Bruder in New York. Ihr stehen Zeiten bevor, die keinesfalls langweilig werden können, da ihr Bruder Alex mit seinem besten Freund Ben zusammenwohnt. Dass Mia bereits seit Jahren für Ben schwärmt, vereinfacht den Neustart nicht gerade, obendrein ist Ben wesentlich komplizierter als früher. Doch ein viel größeres Hindernis taucht auf, als Alex nicht vor Lügen, Drohungen und Erpressung zurückschreckt, damit Mia und Ben nicht zueinanderfinden. Werden sie es dennoch schaffen? Das Buch enthält explizite Szenen.

ISBN:9783961920310
Ausgabe:eBook