Anaïs Goutier Fly Me to the Moon - In seinem Bann

Inhaltsangabe zu „Fly Me to the Moon - In seinem Bann“ von Anaïs Goutier

Höhenflüge der Lust, sinnlich, geheimnisvoll, romantisch - alle sechs Folgen des erfolgreichen erotischen Liebesromans in überarbeiteter Fassung in einem Band! Ein Meister der Verführung, der jede Bindung scheut, trifft auf eine selbstbewusste Frau, bereit für eine große Liebe jenseits aller Konventionen: Die junge Dozentin Ann-Sophie Lauenstein besucht mit ihren Studenten ein von dem milliardenschweren Hotelier Ian Reed gestiftetes Privatmuseum. Im Museumscafé lässt sie sich zu äußerst kritischen Bemerkungen über den unsteten Playboy und Immobilienhai Reed hinreißen - ohne zu ahnen, wer der ungemein attraktive Geschäftsmann am Nebentisch wirklich ist. Als Reed sich zu erkennen gibt, verlangt er als Wiedergutmachung ein gemeinsames Abendessen. Doch er hat mehr im Sinn als bloß ein romantisches Dinner. In einer rauschhaften Liebesnacht entführt er Ann-Sophie an die fremden Gestade dunkler, gefährlicher Leidenschaft - und das ist erst der Anfang ...

War nett zu lesen, aber nichts besonderes! Geht in die Richtung von "Shades of Grey"

— Pii

Stellenweise ganz nett, großteils jedoch nicht mein Fall

— biblio_phil

Äußerst gelungen, mit Kunst versehen und erotisch. Hat alles, was ein gutes Buch braucht.

— meistraubi

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha

Friction - Extrem verführt

Schöne Geschichte, wo allerdings deutlich mehr drin gewesen wäre....

steffib2412

• eBook Kommentar zu Fly Me to the Moon von Anaïs Goutier

monika özdil

via eBook 'Fly Me to the Moon'

fly me to the moon hat michvonder ersten bis zur letzten zeile in seinen bann gezogen. ich bewundere den schreibstil von anais und ihre kenntnisse von kunsthistorischen einblicken. ebenso bin ich fasziniert von den hocherotischen schilderungen.

• Anais Goutier - Fly me to the moon

Chrissy87

21. June 2017 um 08:55

Der Klappentext klang so vielversprechend und die Geschichte hat mich dann doch etwas enttäuscht. Die beiden treffen sich im Museum, verbringen einen Abend und eine Nacht miteinander, sehen sich mindestens 2 Wochen nicht und das erste was sie zueinander sagen, als sie sich wiedersehen ist "Ich liebe dich", das fand ich sehr merkwürdig. Und irgendwie war mir die Geschichte zu viel. Zu viel Kunst, zu viel Drama aus der Vergangenheit, zu viel hin und her.

• Rezension: Fly me to the Moon von Anaïs Goutier

Pii

28. February 2017 um 09:29

Der Schreibstil in diesem Buch war sehr einfach und schnell zu lesen. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Buch durchgelesen. Die Story erinnert mich sehr stark an "Fifty Shades of Grey". Wenn man diese Art von Bücher gerne liest, kann man sich auch dieses gerne zur Hand nehmen.  Was mir positiv aufgefallen ist, die Frau ist nicht Anfang 20 sondern ist schon 30. Und es geht nicht um Fashion, Beauty oder sonstiges. Sondern es handelt von Kunst. Fazit: Für mich definitiv kein Muss, war aber nett es gelesen zu haben.

• Bäume raus, Bücher rein – LovelyBooks räumt das Bücherregal

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

LaLeser

• Zum Mond bin ich mit diesem Buch nicht geflogen...

biblio_phil

25. August 2016 um 15:58

Inhalt:Die Dozentin Ann-Sophie Lauenstein trifft eines Tages auf den Selfmade-Milliadär Ian Reed und natürlich verlieben sich die beiden ineinandern.Natürlich hat auch er eine Vorliebe für SM-Sex und MUSS immer dominant sein, nicht nur im Bett sondern auch im Alltag glaubt er die ganze Zeit über Ann-Sophie bestimmen zu müssen. Dieser Kontrollzwang hat allerdings auch einen Grund, der in der dunklen Vergangenheit von Ian liegt... Meinung:Abgesehen davon, dass alles wie ein billiger und schlechter Abklatsch von "Shades of Grey" gewirkt hat, hat mich eine Sache an diesem Buch wirklich extrem gestört, vor allem im letzten Drittel: Es dreht sich sehr viel um Kunst, was mich an sich ja wirklich nicht stören würde, aber in diesem Buch wird mit Fachausdrücken um sich geworfen, für die man wohl Kunst studiert haben muss um sie zu kennen. Aber: Google ist dein Freund. Ich habe also immer wieder mein Handy genommen und die Begriffe gegoogled, aber nach ca. 75 Seiten war mir das dann auch zu blöd und ich habe die Begriffe immer "überlesen", was aber auch nicht leicht war, da gefühlt drei Begriffe pro Seite vorkamen. Fazit:Für eingefleischte Shades of Grey Fans vielleicht interessant, aber man muss diese Richtung wirklich mögen um dieses Buch zu mögen. Außerdem den eben genannten Kunst-Aspekt, der wirklich im Vordergrund steht, im Hinterkopf behalten, falls man überlegt, sich dieses Buch zuzulegen.