Waiting for Spring 06

von Anashin
Waiting for Spring 06

Buchgespensts avatar

BuechersuechtigesHerzs avatar

Inhaltsangabe zu "Waiting for Spring 06"

„Ich muss mehr Selbstvertrauen haben.“
Towa fällt es schwer mit Ayas Provokationen auf dem Spielfeld und auch abseits davon klarzukommen. Währenddessen geht Mitsuki in ihrer neuen Rolle im Schulkomitee auf und entdeckt neue Seiten an sich. Wird diese Veränderung ihr Selbstbewusstsein stärken und ihr den nötigen Mut geben, um ihre Gefühle mitzuteilen?
Jetzt mit zwei exklusiven Match me-Karten in der ersten Auflage!

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:02.11.2017

Buchgespensts avatar
    Buchgespenstvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Es kommt Schwung in die Sache. Ich bin gespannt, wohinsich die Geschichte entwickelt.
    Selbstvertrauen auf und außerhalb des Spielfelds

Aya und Towa tragen ihre Rivalität auf dem Spielfeld aus, doch der coole Towa lässt sich von Aya immer wieder provozieren. Hat der als Sandkastenfreund Mitsukis wirklich alle Vorteile auf seiner Seite? Mitsuki dagegen verfolgt ihr Ziel stärker zu werden, in dem sie sich dem Komitee zum Schulfest anschließt.

Eine mitreißende Geschichte mit Charakteren, die sich ins Herz schleichen. Eine gelungene Mischung aus Sport, Romantik und Freundschaft, die immer wieder unerwarteten Tiefgang hat. Die wunderschönen Zeichnungen geben der großartigen Geschichte den letzten Schliff. Ich liebe diese Serie und kann sie jedem Manga-Fan wärmstens empfehlen!

BuechersuechtigesHerzs avatar
    BuechersuechtigesHerzvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Eine spannende Fortsetzung rund um Mitsuki und die Jungs vom Basketballteam! Ich liebe diese Reihe!

INHALT:Die Stimmung zwischen Towa und Aya ist sehr angespannt, denn beide wollen Mitsuki für sich gewinnen. Das merkt man vorallem, als die im Basketballspiel aufeinander treffen. Kann Towa auch vor seinen Freunden endlich zu seinen Gefühlen stehen. Währenddessen engagiert Mitsuki sich sehr im Schulkomitee...
    MEINUNG:Das Cover ist wirklich zuckersüß, denn diesmal ist statt der Jung die Protagonistin zu sehen, die ich sehr gerne mag.Der Einstieg ist ganz leicht, zu Beginn werden nochmal alle Charaktere vorgestellt, sogar die Nebencharaktere und das bisher Geschehene wird nochmal kurz zusammengefasst. So kam ich schnell und gut wieder in die Geschichte hinein.In diesem Band herrschen heftige Spannungen zwischen Towa und Aya, man merkt, dass Towa endlich zu seinen Gefühlen stehen will. Das hat mir gut gefallen, weil die Geschichte so ein Stück vorran kommt. Lediglich das Basketballspiel an sich konnte mich nicht ganz so begeistern, da ich kein Sportfan bin.Es hat mir wieder sehr Spaß gemacht Mitsuki zu begleiten, ich habe die Figuren alle sehr lieb gewonnen und muss gestehen, dass ich eindeutig Team Towa bin!Das Ende kam nochmal unerwartet und ich bin ganz gespannt wie es weitergehen wird. Manchmal möchte man die Haare raufen wegen dem ständigen Hin und Her, aber das tut der Geschichte nichts ab, ich liebe sie einfach!Die Zeichnungen sind sehr schön, nicht zu kitschig sondern eher einfach und natürlich.
    FAZIT:Eine spannende Fortsetzung rund um Mitsuki und die Jungs vom Basketballteam! Ich liebe diese Reihe!
    Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

Hasie34s avatar
    Hasie34vor 3 Monaten