Cover des Buches Eternity - Wächter der Muse (ISBN: B00PKU2CSS)
Jeanne_Darcs avatar
Rezension zu Eternity - Wächter der Muse von Andalie Herms

Ein Muss für Romantasyfans

von Jeanne_Darc vor 9 Jahren

Jeanne_Darcs avatar
Jeanne_Darcvor 9 Jahren
Ein Romantasy Roman mit vielen liebenswerten Eigenschaften
Zwei Charakter die man einfach gern haben muss!
Taucht ein diese zauberhaft Welt!

Schreibstil:

Ein sehr schöner und angenehmer und vor allem klarere Schreibstil dem man gut folgen kann. Ein ganz besonderes Flair spiegelt sich in diesem Buch wieder und man taucht gerne in die Story ein!

Meinung:

Es handelt sich hier wirklich nicht mit einem Buch mit dem Verlauf XY und versteiften Charakteren - absolut nicht. Die Geschichte ist lebendig und hat Tiefgang, aber auch aktuellen Bezug!

Warum ich dieses Buch dennoch mit 3,5 Sterne bewerten, weil mir trotzdem diesem perfekten Aufbau und der tollen Umsetzung das Gewisse etwas gefehlt hat, welches mich an das Buch gebunden hätte - praktisch der Funke sprang nicht über - aber wie ihr wisst wage ich mir auch nur selten an Liebesgeschichten heran *Kitschalarm* Hier muss ich jedoch sagen war der Kitsch nicht so, dass man davon erschlagen wird, alle Fans von Romantasy werden sicher glücklich!

Fazit: Eine wundervolle Geschichte mit der ich leidergottes nicht warm geworden bin :( Aber ich kann euch versprechen, dass mit diesem Buch sehr viel Spaß haben kann! Ein Hauch von Mythologie umgeben von ein bisschen Erotik und "Rockstarflair"

3,5 Sterne von 5