Cover des Buches Von Null auf Liebe in 2 Bildern (ISBN: B00ZS5291U)
B
Rezension zu Von Null auf Liebe in 2 Bildern von Andi Biel

Manchmal liegt das Glück ganz nah

von bine_2707 vor 9 Jahren

B
bine_2707vor 9 Jahren

Tammi ist auf den besten Weg sich zu verlieben, in Jugo. Beide führen eine Art Wochenend-Liebschaft. Für Jugo läuft es genau nach seinen Vorstellungen. Tammi hingegen wünscht sich mehr und könnte sich eine Beziehung vorstellen, aber dafür liebt Jugo zu sehr die Frauen.
Als Tammi Jugo das erklärt, sieht sie ihre Beziehung für beendet. Nicht zuletzt als die nächste schon bei Tammi´s Rausgehen an der Türe wartet.
Jugo ist einfach kein Beziehungstyp. Trotzdem ist Tammi enttäuscht und braucht ein wenig Zeit darüber hinweg zu kommen. Als dann auch noch bei ihrer Arbeit im Tattoostudio einige Probleme auftauchen ist Tammi am Ende. Kann sich Jugo für sie ändern? Oder liegt ihre wahre Liebe viel näher?

Manchmal triftt das Sprichwort "1000 mal berührt...." doch zu, dass kann Tammi zumindestens am eigenen Leib erfahren und lässt sich auf etwas ein, dass sie sich vor ein paar Monaten im Traum nicht vorgestellt hätte.
Insgesamt hat mir die Geschichte um Tammi sehr gut gefallen, auch wenn ich die Liebe zu den Tattoos weder teile noch mich dafür interessiere. Jedoch war es auch mal nett eine Tattooconvention - zumindestens in meiner Phantasie - zu besuchen. Tammi war mir von Anfang an sympathisch und ich war sehr gespannt, wie sich die Beziehung zu Jugo entwickelt und ob sie doch noch ein Happy End erleben darf.
Für Tammi´s Geschichte vergebe ich 4,5 von 5 Sternen.