Cover des Buches Die Boten des Schicksals - Die Legende (ISBN: 9783944359328)
Schlafmurmels avatar
Rezension zu Die Boten des Schicksals - Die Legende von Andrea Schrader

die Boten des Schicksals

von Schlafmurmel vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Einer alten Legende zufolge vermögen nur die vier Boten des Schicksals die Welt vor der Zerstörung zu retten. Schon als Kinder werden Izila,

Schlafmurmels avatar
Schlafmurmelvor 6 Jahren

Izila, Abale, Enki und Enlil das sind wahrlich komische Namen für Kinder, aber es gibt sie, es sind Kinder die in einem tibetischen Tempel für diese Aufgabe ausgebildet werden. Feuer, Wasser, Wind und Erde stehen ihnen im Kampf gegen Engel und Dämonen zur Seite. Die vier Boten müssen verhindern, dass die Reiter erwachen. Und nur einer alten Legende zufolge vermögen es diese 4 Boten des Schicksals die Welt vor der Zerstörung zu retten. Dieses schaffen Sie aber nur gemeinsam. Das Buch die Boten des Schicksals ist Beginn einer Trilogie von Andrea Schrader. Wir lesen von den 4 Boten des Schicksals von Geburt an gegen den ersten Kampf von Dämonen und Bösen Engeln. Sie wurden speziell ausgewählt und auch darauf trainiert in einem Kloster um die Menschheit zu retten, wir lernen deren Fähigkeiten kennen, wie sie ihre Elemente einsetzen und Ihre Elementarvögel und wie Ihre Vögel ihnen zu nutzen sind. Ein ganz tolles Buch das leider viel zu schnell zu ende war. Teil eins war wirklich sehr schön und flüssig zu lesen, ich bin schon sehr gespannt auf die anderen Teile.