Andrea Tholl , Sabine Legien Pauline & Onkel Rotzbert – Der Stinkesocken-Wettbewerb

Inhaltsangabe zu „Pauline & Onkel Rotzbert – Der Stinkesocken-Wettbewerb“ von Andrea Tholl

Das monstermäßig-lustige Spektakel geht weiter!
Onkel Rotzbert, Paulines haariger, zotteliger Monster­onkel, hat einen großen Traum: er möchte den ranzigen Spucknapf gewinnen, den Preis für den Stinkesocken-Weltrekord. Dafür soll Pauline seine müffelnden Stinke­socken den Kampfrichtern der Zeitschrift "Dreckwäsche und Flusenfieber" präsentieren. Aber kann sie wirklich diese Stinkedinger anziehen, die nass und glibberig sind wie eine gestrandete Qualle?

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin