Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer

von Andreas Dutter
Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer

Positiv (1):
Solara300s avatar

Absolut empfehlenswerter Abschluss der Reihe, der mich begeistert hat!!!

Kritisch (1):
N

Es ist nicht schlechter als der erste Teil, besser wird es aber auch nicht.

Inhaltsangabe zu "Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer"

Das packende Finale der Reihe »Camp der drei Gaben«!
**Finde die Magie in dir**
Fleur kann den Verrat von Theo nur schwer akzeptieren und doch kann sich ihr Herz nicht von ihm lösen. Immerzu kreisen ihre Gedanken um ihn und sein glänzendes Gefängnis, aus dem die Spirit ihn schnellstmöglich befreien will. Gemeinsam mit ihren Freunden sucht sie nach einer Lösung, die Theo das Leben retten und den Krieg zwischen Magiebegabten und Gestaltwandlern für immer beenden könnte. Dazu soll vor allem ein besonderer Diamant im Stande sein, den die Feinde vor langer Zeit in ihren Besitz gebracht haben. Als der nächste Angriff auf das Camp bevorsteht, fasst Fleur einen folgenschweren Entschluss: Um Theo zu retten, wird sie sich ausliefern…

Nach seinem glamourösen Einzelband »Beauty Hawk« präsentiert BookTuber Andreas Dutter nun seine neue Reihe »Camp der drei Gaben« und wartet mit allerhand einzigartigen Fantasyelementen und düsterer Campatmosphäre auf!
//Alle Bände der fantastischen »Camp der drei Gaben«-Reihe: -- Camp der drei Gaben 1: Juwelenglanz -- Camp der drei Gaben 2: Diamantenschimmer-- Camp der drei Gaben: Alle Bände der fantastischen »Camp der drei Gaben«-Reihe in einer E-Box//

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.06.2018