Andreas Jacke Marilyn Monroe und die Psychoanalyse

Inhaltsangabe zu „Marilyn Monroe und die Psychoanalyse“ von Andreas Jacke

Marilyn Monroe ist bis heute eine faszinierende, rätselhafte Frau. Um den Menschen Norma Jean Baker hinter der Sex-Ikone und dem Kinostar zu entdecken, wendet Andreas Jacke die Mittel der Angewandten Psychoanalyse an und entwirft ein feinfühliges Bild von Marylin Monroe, das im ersten Moment so gar nicht zu der allgemeinen Wahrnehmung passen mag. Ein gut lesbares Buch über die unvergessene Monroe ein Jahr vor ihrem 80. Geburtstag 2006.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen