Ich rauche gern ... und hör jetzt aufNichtraucher in 30 Tagen

Ein LovelyBooks-Nutzer

Auch für Nichtraucher lesenswert. Gibt einem gute Tipps im respektvollen Umgang mit Rauchern und künftigen Nichtrauchern.

weinlachgummis avatar
weinlachgummi

Hat mir geholfen bzw. mich gut begleitet

Erfolgreich mit dem Rauchen aufhören mit dem 30-Tage-Programm

Natürlich rauchen Sie ab und zu "gerne", sonst hätten Sie längst damit aufgehört. Aber nur, wenn Sie dieses "gerne rauchen" durchschauen, können Sie aufhören, ohne auf etwas zu verzichten.

Rauchen erlaubt! Rauchen Sie während der Lektüre des Buches bitte weiter. Andreas Jopp entlarvt dabei humorvoll und systematisch die Denkmuster, die Sie davon abhalten aufzuhören. Verstehen Sie, wie Nikotin Ihr Gehirn umprogrammiert, Sie immer stressanfälliger, stimmungsanfälliger und unruhiger macht. Dann können Sie leicht aufhören. Dauerhaft.

Ohne Gewichtszunahme: Wer satt und zufrieden ist, kann leichter mit dem Rauchen aufhören. Mit dem Ernährungsprogramm können Sie Ihr Gewicht halten und sogar mehr essen. Aktiv und erfolgreich.

Passend zum Buch gibt es ein Hypnose-Programm auf CD: 'Nichtraucher werden' und 'Nichtraucher bleiben'.

ISBN:9783596192427
Ausgabe:Taschenbuch