Cover des Buches Leuchtturm Hellblau (ISBN: 9783744852548)

Leserunde zu "Leuchtturm Hellblau" von Andreas Steinberger

Plauderecke

AndreasSteinbergers avatar
AndreasSteinbergervor 7 Jahren

Hallo ihr Lieben,
für diese Leserunde stelle ich 1 Taschenbuch und 15 E-Books zur verfügung. Bitte habt Verständnis, dass ich das Taschenbuch nur innerhalb Deutschland versende.

Zum Buch
Ein Phantastik-Roman, in dem es um die essenziellen Fragen des Lebens geht. Wer bin ich? Was ist die Grundintension eines jeden Menschen? Ist die Welt real oder Traum und warum zum Teufel muss man essen? Das sind die Themen die André Leuchtturm Hellblau erzählt. Nach dem Motto: Bitte nicht noch ein spirituelles Konzept.
André begibt sich auf eine Reise, um Hilfe für sein eigenartiges Essproblem zu finden. Sein Weg führt ihn zu einem Seminar in ein mysteriöses Kloster. Die dort gelehrten Methoden führen ihn in eine lebensbedrohliche Einbandstraße. Es gibt kein Zurück und vor ihm scheint jeder Schritt im bodenlosen Abgrund zu landen. Doch ein tiefes inneres Vertrauen führt ihn immer weiter.
Bewerbungsende ist der 16.09.2017. Beantworte einfach folgende Frage und du landest in der Losschale: Was ist für dich absolute Wahrheit?

Bitte postet eure Rezensionen auch auf Amazon. Als Autor bin ich darauf angewiesen, da Bücher mit wenigen Rezensionen schlechter gerankt werden. Danke.