Cover des Buches Das Erbe der Macht - Silberknochen (ISBN: 9783958342675)
Rezension zu Das Erbe der Macht - Silberknochen von Andreas Suchanek

Spannend

Inhalt

Die Suche nach den Silberknochen ist gestartet aber nur einer weiß wo sie sind. Leider müssen die Freunde dafür in die tiefen des Meeres gleiten um mit dem zurückgezogenen Unsterblichen zu reden. Allerdings erwartet sie dort eine unangenehme Überraschung die einen von ihnen fast das Leben kosten wird. Währenddessen wird Max am Castillo dem Verrat angeprangert und nach einer heftigen Sikussion brennen bei ihm die Sicherungen durch. Kann man seine Unschuld noch beweisen?

Meine Meinung

Wieder eine großartige Fortsetzung der Reihe. Mit Spannung wird nicht gespart und neue Sachen werden Offenbart. Der Autor konnte mich wieder vollkommen in die Welt der Magier ziehen und ich hoffe das es noch lange weiter geht.

Ich hab das Gefühl das sich Alex evtl. ein wenig in Jen verguckt hat. Er reagiert ziemlich eifersüchtig auf ihren Freund in London, ich bin ja mal gespannt ob sich etwas in diese Richtung entwickelt.

Was soll ich noch groß sagen? Diese Reihe macht süchtig. Ich bleibe auf jeden Fall dran und hibbel fleißig mit, ob die Lichtkämpfer die Schattenfrau und das damit verbundenen Unheil verhindern können.

Ich bleibe auf jeden Fall dran, denn diese Reihe ist absolute Suchtgefahr und auf jeden Fall empfehlenswert!