Zwei für immer

von Andy Jones
Zwei für immer

Positiv (106):
Becci0108s avatar

Ich mochte es sehr gerne!

Kritisch (23):
R

ziemlich schwer zu lesen

Inhaltsangabe zu "Zwei für immer"

"Ich liebe dich, Ivy. Ich finde dich klug und witzig und schön … Doch bist du die Richtige? Oder bist du nur noch hier, weil du schwanger bist?

Ich hoffe, dass alles gut ausgeht, aber die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht."

Als er Ivy begegnet, ist Fisher wie vom Blitz getroffen, und bald ist er sich sicher, dass aus der Sache etwas werden könnte. Noch weiß keiner der beiden, dass die Entscheidung über ihre Zukunft längst gefallen ist: Ivy ist schwanger. Doch während das neue Leben in Ivy heranwächst, muss sich Fisher um seinen schwer erkrankten Freund El kümmern. Und Ivy und Fisher sind immer noch damit beschäftigt, sich kennenzulernen. Denn es ist eine Sache, sich zu verlieben – miteinander zu leben ist eine ganz andere Geschichte …

“Ein wunderschön erzähltes, absolut bezauberndes Buch über das Sich-Verlieben und Lieben und die Kompromisse, die zur Liebe dazugehören.“ Daily Mail

ISBN:9783352006647
Verlag:Rütten & Loening Berlin
Erscheinungsdatum:25.01.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.01.2016 bei Aufbau audio erschienen.