Als ich noch ein Kind war

Als ich noch ein Kind war

Inhaltsangabe zu "Als ich noch ein Kind war"

Oma erzählt ihrer Enkelin Emily von ihrer Kindheit, die bunt und voller Magie war: eine Welt mit fliegenden Elefanten, Königreichen unter Wasser und einer Treppe bis hinauf zu den Sternen. Voller Sehnsucht schwelgt Oma in Erinnerungen, denn was einmal war, ist nun nicht mehr. Das Leben veränderte sich, wurde trist und grau. Wo sind die Wunder ihrer Kindertage? Emily weiß es und nimmt ihre Oma mit auf eine magische Reise …
Ein wunderschön illustriertes, poetisches Bilderbuch über den Zauber unserer Welt, der niemals verschwindet, egal wie alt man ist. Bringt auch große Kinder wieder zum Träumen.

Verlag:Bachem, J P
Erscheinungsdatum:01.09.2018